Haar & Farbe

Ausgezeichnetes Fachwissen rund um Haar und Farbe – Rebecca Worsch

Mit Rebecca Worsch hat Schedwill Schönheitspflege eine exzellente Farbexpertin im Team.

Friseurunternehmer Bernd Schedwill ist stolz: denn mit Rebecca Worsch hat er nun eine weitere ausgezeichnete Haarfarbexpertin mit Color-Diplom in seinem Team. Die 23 jährige Friseurin schloss ihre intensive zweijährige Weiterbildung zur Coloristin als Zweitbeste mit einem meisterlichen Notenschnitt von 1,3 ab und ließ nationale wie internationale Konkurrenz weit hinter sich. Mit ihrem Fachwissen, basierend aus aktuellsten Erkenntnissen aus Forschung und Wissenschaft, und dem LA BIOSTHÉTIQUE Farbdiplom gehört sie nun zum erlesenen Kreis der besten Colorationsexperten Deutschlands. „Wir freuen uns, unser Farbexpertenteam weiter ausbauen zu können“, betont Friseurunternehmer Bernd Schedwill.

Sein Salon in der Seestraße 36a hat sich auf Haarfarben spezialisiert. „Die perfekte Haarfarbe zu finden, war schon immer eine komplexe Aufgabe und gehört in die Hände eines Farbexperten. Denn es gilt stets den richtigen Farbton zu finden, der genau den Wünschen der Kundin oder des Kunden entspricht“, so Bernd Schedwill. Darüber hinaus soll die Coloration das Haar pflegen und nicht schädigen und mit höchster Farbbrillanz möglichst viele Haarwäschen überstehen.

Rebecca Worsch ist im Team nun als Haarfarbexpertin Geheimwaffe und Problemlöserin zugleich. „Unsere Kunden können sicher sein, bei jedem Farbwunsch kompetent und individuell beraten und betreut zu werden. Wir haben uns auf Problemfälle spezialisiert und können selbst Kunden, die mit unbefriedigten Ergebnissen zu uns kommen, weiterhelfen, weil wir misslungene Farbergebnisse retten können“, so der Friseurmeister. Mit seinen exzellent geschulten und zertifizierten Farb- und Style-Expertinnen und einem Maximum an Qualität in Service und Beratung sorgt Bernd Schedwill bei Kundinnen und Kunden für den persönlichen Wunschlook.

Kommentare (0)

    Kommentar abgeben