Top Quality Award 2012

Wir wurden wieder ausgezeichnet

Hohe Qualitätskriterien erfüllt und gewonnen

Schedwill Schönheitspflege wurde mit dem „Top Quality Award“ ausgezeichnet Eppelheim. (sg) Seine Kundinnen und Kunden haben es schon längst gewusst: im Biosthetik-Salon von Friseurmeister Bernd Schedwill in der Seestraße 36a ist beste Qualität garantiert. Jetzt wurde der Salon „Schedwill Schönheitspflege“ dafür ausgezeichnet und gehört zu den Besten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das internationale Kosmetikunternehmen LA BIOSTHETIQUE hat einen neuen Qualitätswettbewerb für Friseursalons aufgelegt. Wer die geforderten Kriterien erfüllt, darf den Titel „Top Quality Salon“ tragen.

Dieses Signet steht für höchste Qualität und garantiert den Kunden allerbesten Service und ausgezeichnete Fachkompetenz. Die Auszeichnung wird nur an Salons verliehen, die genau festgelegte Standards erfüllen. Dazu besuchen unabhängige Testkunden die Salons und überprüfen – ohne sich zu erkennen zu geben – die Kundenbetreuung sowie die Schnitt-, Farb- und Pflegeberatung. Auch auf die Optik und das Ambiente des Salons wird ein kritisches Auge geworfen. Werden diese hohen Qualitätskriterien erfüllt, erhält der Salon den begehrten Titel.

Bei „Schedwill Schönheitspflege“ haben die Kunden nach der Auszeichnung mit dem „Top Quality Award 2012“ nun die Gewissheit perfektes Friseurhandwerk, eine freundliche und individuelle Beratung durch geschultes Fachpersonal, höchstes Serviceniveau und modernes Wohlfühlambiente vorzufinden.

Kommentare (0)

    Kommentar abgeben